Maintenance / Wartung abgelaufen

Geändert am Fri, 28 Jul 2023 um 09:07 AM

Problem:

Bei abgelaufener Wartung erscheint beim Versuch die Lizenz zu ziehen ein entsprechender

Lizenzfehler.



Error when trying to pull the licencekey



CNS2009*MAINTENANCE*CATALOGS*CATALOGNAME



Problemlösung:

1. Starten Sie PARTadmin.

2. Selektieren Sie unter Kategorie den Punkt Lizenzverwaltung.

3. Selektieren Sie den Reiter Lizenzen.

4. Prüfen Sie im Dialogbereich Lizenzkey das Ablaufdatum von CNS2009*MAINTENACE.

Das Datum muss auf Grün stehen, nicht Rot.



Lizenzkey "CNS2009*MAINTENANCE" abgelaufen



Hinweis

Bei einem abgelaufenen Maintenance-Schlüssel werden Kataloge, die nach dem Ablaufdatum

installiert wurden, in PARTadmin unter Kategorie Katalogaktualisierung -> Online in der Rubrik

Kataloge, keine gültige Lizenz angezeigt.




Kataloge, keine gültige Lizenz

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren