Problem:
Bei abgelaufener Wartung erscheint beim Versuch die Lizenz zu ziehen ein entsprechender
Lizenzfehler.
Error when trying to pull the licencekey
CNS2009*MAINTENANCE*CATALOGS*CATALOGNAME
Problemlösung:
1. Starten Sie PARTadmin.
2. Selektieren Sie unter Kategorie den Punkt Lizenzverwaltung.
3. Selektieren Sie den Reiter Lizenzen.
4. Prüfen Sie im Dialogbereich Lizenzkey das Ablaufdatum von CNS2009*MAINTENACE.
Das Datum muss auf Grün stehen, nicht Rot.
Lizenzkey "CNS2009*MAINTENANCE" abgelaufen
Hinweis
Bei einem abgelaufenen Maintenance-Schlüssel werden Kataloge, die nach dem Ablaufdatum
installiert wurden, in PARTadmin unter Kategorie Katalogaktualisierung -> Online in der Rubrik
Kataloge, keine gültige Lizenz angezeigt.
Kataloge, keine gültige Lizenz
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren