TABLE OF CONTENTS
Allgemeine Informationen |
Zur vollständigen Nutzung der CADENAS GmbH Produkte wird immer eine Lizenz Datei benötigt, welche in PARTadmin hinterlegt werden muss.
Hinweis | Dies kann ausschließlich ein Nutzer mit der Rolle 'Administrator' tun. |
Wichtiger Hinweis | Vor dem Einspielen einer neuen Lizenzdatei sollte die nicht mehr benötigte Lizenz vorab entfernt werden. |
Lizenz Datei hinterlegen |
Um eine Lizenzdatei in PARTadmin zu hinterlegen geht man wie folgt vor:
01. Wählen Sie die Lizenzverwaltung aus.
02. Wechseln Sie zum Tab "Lizenzen".
03. Navigieren Sie zum Button "Datei hinzufügen".
04. Navigieren Sie zum Speicherort der Datei.
05. Wählen Sie die Datei aus.
06. Nun kann man auf "Öffnen" drücken.
Nun drückt man oben noch einmal auf Speichern. Damit die neue Lizenzdatei vom System erkannt wird muss das Programm neu gestartet werden.
In der anschließenden Ansicht sollte die Lizenz Datei abgebildet werden mit all den Lizenzschlüsseln und deren Laufzeiten. Die grüne Farbe sowie die übereinstimmende HostID signalisieren, dass der Vorgang erfolgreich war.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren