TABLE OF CONTENTS
Allgemeine Informationen |
Zur vollständigen Nutzung der CADENAS GmbH Produkte wird immer eine Lizenz Datei benötigt, welche in PARTadmin hinterlegt werden muss.
Hinweis | Dies kann ausschließlich ein Nutzer mit der Rolle 'Administrator' tun. |
Lizenz Datei hinterlegen |
Hinweis | Vor dem Eintragen der Lizenz müssen alle laufenden Anwendungen im Netzwerk beendet werden! |
01. Klicken Sie auf die Kategorie "Lizenzverwaltung".
02. Selektieren Sie die Registerseite "Allgemein".
03. Klicken Sie auf den Button "Starte Lizenzserver-Verwaltung".
04. Klicken Sie auf "Verbinden".
05. Nun "Neu installierten Lizenzserver" auswählen und auf OK drücken.
06. Wechseln Sie auf die Registerseite "Sicherheit" und vergeben Sie ein Passwort.
07. Aktivieren Sie den Passwortschutz.
08. Drücken Sie auf "Speichern" (STR+S) und schließen Sie das Fenster.
09. Spielen Sie mittels "Datei hinzufügen" die gewünschte Lizenz ein.
In der anschließenden Ansicht sollte die Lizenz Datei abgebildet werden mit all den Lizenzschlüsseln und deren Laufzeiten. Die grüne Farbe sowie die übereinstimmende HostID signalisieren, dass der Vorgang erfolgreich war.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren