Problem:
Beim Aufruf eines Teils aus dem Katalog CATALOG2 erscheint eine Fehlermeldung.
Error when trying to pull the license key ...
CNS2009*CATALOGS*CATALOG2?READ
Problemlösung:
1. Starten Sie PARTadmin.
2. Selektieren Sie unter Kategorie den Punkt Lizenzadministration.
3. Selektieren Sie den Reiter Lizenzen.
4. Prüfen Sie, ob im Dialogbereich Lizenzschlüssel für den aufgerufenen Katalog ein entsprechender
Schlüssel eingetragen ist:
CNS2009*CATALOGS*CATALOG2*TAB,READ
Die Abbildung zeigt einen Eintrag für "CATALOG1". "CATALOG2" hat keine Lizenz, daher die Fehlermeldung.
Wäre beispielsweise folgende Lizenz vorhanden, könnten alle Katalog ohne Einschränkung aufgerufen werden:
CNS2009*CATALOGS*TAB,READ (alle Kataloge)
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren