Hinweis
Ehe Sie die Lizenzen eintragen, beenden Sie bitte alle evtl. laufenden PARTsolutions/eCATALOGsolutions-
Anwendungen!
1. Selektieren Sie in PARTadmin die Kategorie Lizenzverwaltung.
2. Selektieren Sie die Registerseite Allgemein.
3. Klicken Sie auf den Button Starte Lizenzserver-Verwaltung....
4. Klicken Sie auf Verbinden...
-> Das Dialogfenster Verbindung mit FLM-Server herstellen... wird geöffnet.
5. Selektieren Sie die Option Neu installierten Lizenzserver konfigurieren.
6. Selektieren Sie mit Einfachklick Master- und Backup-Server und bestätigen Sie mit OK .
7. Wechseln Sie auf die Registerseite Sicherheit und vergeben Sie ein Passwort.
8. Wechseln Sie zurück auf die Registerseite Lizenzen.
9. Spielen Sie mittels Datei hinzufügen... die gewünschte Lizenz ein.
Es ist alles korrekt, zu erkennen daran, dass alles auf Grün steht.
Eine detaillierte Dokumentation finden Sie unter Abschnitt „Lizenzserver“ in PARTsolutions - Handbuch für Administration.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren