Katalog Updates können nicht heruntergeladen werden

Geändert am Mi, 31 Jan um 9:45 VORMITTAGS

TABLE OF CONTENTS


 Fehlerbeschreibung


Nach dem Abrufen der Online Katalogliste werden sämtliche Updates in die Kategorie "Kataloge, keine gültige Lizenz" angezeigt.



 Lösungsansätze


Keine Freischaltung in PARTupdate


Eine mögliche Ursache ist, dass ein neuer Benutzer entweder sich noch gar nicht auf https://partupdate.cadenas.de/ registriert hat, oder dort noch keine Freischaltung erhalten hat.

 

Hier finden Sie eine Anleitung zu diesem Thema → Anleitung: Kataloge herunterladen / aktualisieren (Folgt)

 

Weitere Lösungsansätze


Der Fehler kann durch folgende Ursachen ausgelöst worden sein. 

  • Möglich ist, dass der Zeitraum der Wartung überschritten wurden.
    Hier finden Sie mehr Informationen zu diesem Thema Fehler beim Zugriff auf den Lizenzschlüssel (Folgt)
  • Eine weitere Ursache kann sein, dass überhaupt keine Lizenz Datei eingespielt worden ist.
    Hier finden Sie mehr Informationen zu diesem Thema → Fehler beim Anfordern des Lizenzschlüssels (Folgt) 


 Weitere Schritte


Sollten die oben beschriebenen Lösungsansätze nicht weitergeholfen haben, so dass weiterhin eine Fehlermeldung erscheint oder Sie zu dem Artikel eine Rückfrage haben, können Sie sich jederzeit schriftlich an unseren Support wenden. 

Um ein Ticket zu eröffnen können Sie sich oben rechts auf dieser Seite registrieren oder einloggen.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren